• Jobs Job bei .dotkomm GmbH

Senior Art Direktor mit Digital Fokus (m/w)

.dotkomm GmbH

Köln

Marketing / PR / Werbung

Köln

Senior Art Direktor mit Digital Fokus (m/w) .dotkomm GmbH Köln Entwickle moderne Designs für responsive Websites; schaffe Markenwelten zwischen kreativem Freiraum und Styleguides; berate den Kunden zu Konzept und Design-Erfahrung mit modernen UX- und Designkonzepten, arbeite interdisziplinär mit Motion Designern.

Senior Art Direktor Mit Digital Fokus (m/w) In Köln 40 Motivierte Digitale Denke Sitz In Köln Ehrenfeld Inhabergeführt Innovationstreiber Wir Denken Mit Und Vor Wir Kombinieren Social Media Mit Videos Web Mit Mobile Und Neuromarketing Wir Beherrschen State Of The Art Entwicklung Lieben Digitale Herausforderungen Und Menschen Mit Frischen Ideen Wir Haben Großartige Kunden Wie Targobank Ergo Deutsche Post Und Viele Mehr Was Bringst Du Mit Du Hast Erfahrung Und Kennst Dich Bestens Mit Der Adobe-familie Aus Und Hast Sehr Gute Kenntnisse In Photoshop Illustrator & Indesign Mehrjährige Erfahrungen Im Bereich Web - Vor Allem Rwd Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Grafik-design Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Erfahrung Mit Modernen Ux- Und Designkonzepten Basiswissen In Html/css Du Bist Kreativ Umsetzungsstark Und Neugierig Was Du Für Uns Tun Kannst Entwickle Moderne Designs Für Responsive Websites Schaffe Markenwelten Zwischen Kreativem Freiraum Und Styleguides Berate Den Kunden Zu Konzept Und Design-erfahrung Mit Modernen Ux- Und Designkonzepten Arbeite Interdisziplinär Mit Motion Designern Konzeptern Textern Und Programmierern Zusammen Was Wir Bieten Ein Junges Und Professionelles Team Mit Spannenden Themen Ein Modernes Umfeld Und Viel Spaß Nette Kollegen Kölsch Und Kicker Top Ausstattung Und State Of The Art Technologien Eigenständige Gestaltungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Gute Verdienstmöglichkeiten Plus Dynamics Beschäftigung In Vollzeit Wir Lieben Dich Neugierig Melde Dich Mit Deiner Gehaltsvorstellung Und Deinem Starttermin Bewerbung@dotkommde Wir Freuen Uns Auf Dich Dot Komm Gmbh · Ehrenfeldgürtel 82 - 86 · 50823 Köln · Fon + 49 221 29 19 65 0 · Fax + 49 221 29 19 65 65 Bewerbung@dotkommde · Wwwde/jobs Grafikdesign Designer Webdesign Grafiker Graphik Senior Art Direktor Mit Digital Fokus (m/w) Entwickle Moderne Designs Für Responsive Websites Schaffe Markenwelten Zwischen Kreativem Freiraum Und Styleguides Berate Den Kunden Zu Konzept Und Design-Erfahrung Mit Modernen UX- Und Designkonzepten Arbeite Interdisziplinär Mit Motion Designern Köln Grafikdesign Designer Webdesign Grafiker Graphik

Frontend-Guru (m/w)
   .dotkomm GmbH (Köln)

Senior Art Direktor mit Digital Fokus (m/w)
   .dotkomm GmbH (Köln)

Projektmanager Digital und Online (m/w)
   .dotkomm GmbH (Köln)

Vertriebsmarketing-Manager für digitale Kanäle (m/w/d)
   Verlag Nürnberger Presse Druckhaus Nürnberg GmbH und Co. KG (Nürnberg)

Land- und Baumaschinenmechatroniker:in als Servicetechniker:in - Großraum Berlin
   BOMAG GmbH (Wedding)

Koordination (m/w/d) Career Service für internationale Studierende
   Technische Universität Braunschweig (Braunschweig)